D. K. aus Syke schrieb im Oktober 1999:

Sehr geehrter Herr Grahn,

besten Dank für die schnelle Ausführung meines Auftrages einer GS3-SE. Ich bin von der Leistung und dem Design begeistert. Obgleich ich seit vielen Jahren mit der GS2 und sämtlichen verfügbaren Modulen arbeite, ist Ihnen mit der Neuentwicklung der GS3 nochmals ein großer Wurf gelungen. Die GS3 dürfte hinsichtlich Empfindlichkeit, Signal-Rauschabstand und Großsignalfestigkeit zur Zeit konkurrenzlos die beste Indoor-Magnet-Antenne der Welt sein. Mehr ist sinnvoll nicht machbar.

Wir haben die Antenne während des DX-Camps der Kurzwellenfreunde Bremen k w f b vom 15.bis17.10.99 in Lilienthal bei Bremen ausführlich getestet. Die 23 anwesenden Hobby-Freunde haben große Augen und lange Ohren gemacht. Die GS3 brachte in allen Bereichen ein bis zu 3o dB stärkeres Signal mit hörbar besserem Signal-Rauschabstand als die zahlreich vorhandenen Selbstbau-Magnet-Antennen.

Ich nehme daher an, daß es zu einigen Bestellungen kommen wird. Wie ich auf dem Camp hörte, bereitet Harald Kuhl einen Testbericht vor. Man darf gespannt sein.

Mit freundlichen Grüßen